pixel pixel



mal ehrlich, das gemeine am Terror ist ja, das man ihn mit den herkömmlichen Methoden der Polizei nicht besiegen kann. haben mir zumindest gewisse politiker vorn paar jahren erzählt. auch im politikstudium hab ich davon gehört. "veränderte bedrohung" und so. also kann man sich doch den scheiß mit der online-dursuchung sparen. das sind doch eben herkömmliche methoden. wir brauchen spione und agenten, mann. das ist ein mittel, oldschool wie in bond filmen.
grauenhaft auch, dass ich jetzt fDp wählen muss.
 
 [politik]    Link  (1 Kommentar)   Ihr Kommentar    


dufaux  
warum?
die fdp stellt sich eh grad auf wähler wie dich um






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /  klingt mir eher nach nem cocktail,...  (dufaux)  /  fuck, ich hab...  (blissini)  /  naja  (dufaux)  /  unbedingt  (blissini)  /  warum?  (dufaux)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel